Klicken Sie im Arbeitsbereich System > Einstellungen auf Geben Sie System-Konfigurationen - z.B. für E-Mails - ein, um die Einstellungen für den Versand von E-Mails vorzunehmen.
Total Seller verwendet einen SMTP Server, um Ihre E-Mails direkt aus der Total Seller Anwendung zu verschicken. Die korrekten Einstellungen erhalten Sie in der Regel von Ihrem Internet- oder E-Mail-Anbieter. Geben Sie eine E-Mail Adresse an, die als Antwort-Adresse verwendet wird, und den SMTP Server und den SMTP Port an. Der Standard SMTP Port ist voreingestellt und muss in der Regel nicht verändert werden. Die Eingabe eines SMTP Benutzers und Passworts ist optional und hängt davon ab, ob Ihr E-Mail Anbieter eine Authentifizierung verlangt.
Um die versandten E-Mails zu archivieren, können Sie eine E-Mail Adresse als BCC Adresse angeben, zu der dann automatisch eine Kopie aller E-Mails, die Total Seller versendet, geschickt wird. Z.B. könnten Sie eine zusätzliche E-Mail Adresse verwenden, zu der nur die archivierten E-Mails geschickt werden und die unabhängig von Ihrer normalen E-Mail Adresse ist, die Sie zur Kommunikation mit Ihren Kunden verwenden.
Manche E-Mail Provider schränken ein, wie viele E-Mails wie schnell versendet werden dürfen. Für diesen Fall können Sie beim Versand Pausen nach jeder E-Mail und nach Blöcken von E-Mails einfügen.
Siehe auch:
Page url: http://www.totalseller.de/help/client/index.html?email_settings.htm