Total Seller hilft Ihnen schnell und einfach neue Produkte und Angebotsbeschreibungen einzugeben, und auf Amazon bereitzustellen. Sie haben jederzeit den Überblick über Ihre Produkte, Angebote und Preise. Außerdem können Sie einzelne Aufgaben an Ihre Mitarbeiter delegieren und trotzdem behalten Sie die Kontrolle.
Bei der Produkteingabe unterstützt Sie ein Assistent, der automatisch alle Produktdetails, Angebote, Preise und Variationen bzw. Ausgaben nachschlägt und übersichtlich darstellt. Mit einem Klick erstellen Sie ein neues Angebot und die Produktdetails werden automatisch übernommen.
Insbesondere wenn Sie einen großen Warenbestand haben, ist es wichtig die Beschreibungen möglichst schnell und korrekt zu erstellen. Dazu stellt Ihnen Total Seller Textbausteine zur Verfügung, die Sie selbst nach Ihren Wünschen bearbeiten können.
Bevor neue Produkte auf die Amazon Plattform hochgeladen werden, können Sie die Produktdaten und Preise noch einmal prüfen. Außerdem können Ihre Mitarbeiter bei Unklarheiten zu jedem Produkt eine Frage hinterlassen, die dann später vor dem Hochladen geklärt wird.
Die gesamte Produkteingabe erfolgt in einzelnen Arbeitsschritten und Arbeitsstapeln. So haben Sie jederzeit den Überblick und können die Eingabe effizient erledigen und prüfen.
Sie erstellen ein Angebot auf Amazon, verkaufen aber nicht so viele Artikel, wie Sie es erwarten. Woran liegt das? Da täglich Angebote hinzukommen, verkauft werden und die Preise sich ändern, ist Ihr Angebot schnell nicht mehr aktuell und konkurrenzfähig. Mit Total Seller können Sie Ihre Preise automatisch in Echtzeit kontrollieren lassen. Passen Sie so automatisch Ihre Preise an, um Ihren Umsatz zu erhöhen und Ihren Gewinn zu steigern.
Mit Preisregeln definieren Sie individuelle Kriterien nach denen die Preise Ihrer Amazon Angebote automatisch angepasst werden. Kriterien sind der Produktzustand wie Neu, Gebraucht, Akzeptabel, etc., Kundenbewertung des Mitbewerbers, Versandland, Verfügbarkeit, Versand durch Amazon, etc. Außerdem bestimmen Sie einen minimalen und maximalen Preis, um nicht unter Ihrem Einkaufspreis und Arbeitsaufwand zu verkaufen.
Nachdem die Preis-Kategorien mit den Preisregeln den Produkten zugeordnet wurden, kann Total Seller automatisch die Preise für Sie prüfen und abhängig von den aktuellen Angeboten Ihrer Konkurrenz anpassen. Dabei werden Ihre Preise je nach Angeboten der Mitbewerber erhöht, um Ihre Gewinnspanne zu optimieren, und reduziert, um Ihren Umsatz zu erhöhen.
Total Seller kann die Preisprüfung regelmäßig im Hintergrund für Sie durchführen und die neuen Preise automatisch an Amazon übertragen. Der Internet Reprice Service übernimmt die Preisprüfung rund um die Uhr, wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist. Alle Änderungen, die Sie an Ihren Angeboten vornehmen, und die neuen Preise, die vom Reprice Service berechnet wurden, werden automatisch mit Total Seller synchronisiert.
Mit der Echtzeit Preisanpassung reagieren Sie unverzüglich auf Änderungen der Preise Ihrer Mitbewerber. Unser Preis-Monitor im Daten-Center von Amazon überwacht rund um die Uhr die Angebote Ihrer Mitbewerber und Total Seller wird innerhalb weniger Sekunden über Preisänderungen oder Verkäufe informiert. Daraufhin wird von Total Seller automatisch ein neuer Preis für Sie berechnet und an Amazon übertragen.
Amazon Seller Central Verkäufer können Ihre eigenen Versandkosten bestimmen. Um trotzdem die optimale Platzierung Ihrer Angebote zu gewährleisten, berücksichtigt Total Seller die unterschiedlichen Versandkosten aller verfügbaren Angebote Ihrer Mitbewerber - nur so können Sie sich einen echten Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen.
Die Buy Box bzw. das Einkaufswagen-Feld ist das blaue Feld oben rechts auf einer Amazon Produktseite, in dem der Kunde auf die Schaltfläche "In den Einkaufswagen" klicken kann. Ein Verkäufer, dessen Angebot in dem Einkaufswagen-Feld angezeigt wird, verkauft bedeutend mehr Artikel. Total Seller hilft Ihnen mit einer spezielle Buy-Box Optimierung das Einkaufswagen-Feld für Ihre Angebote zu erhalten und gleichzeitig die Gewinn-Marge zu erhöhen.
Total Seller kann einen Preis vorschlagen, wenn ein neues Produkt angelegt und eine Preiskategorie gewählt wird. So kann z.B. ein optimaler Preis gewählt werden, auch wenn der Mitarbeiter, der das Produkt eingibt, noch nicht so erfahren ist.
Sie können sich jederzeit alle Angebote Ihrer Mitbewerber übersichtlich anzeigen lassen. Danach können Sie die Preise von einzelnen oder mehreren Produkten mit ein paar einfachen Mausklicks erhöhen oder verringern. Dabei werden die Preise nach Wunsch auch automatisch gerundet, wie z.B. 1,95 - 2,95 usw.
Sie möchten bestimmt nicht Ihre Zeit damit vergeuden, Adressen zu kopieren, Artikel zu suchen und Emails zu schreiben, oder? Mit Total Seller kann die gesamte Bestellabwicklung effizient erledigt und auch delegiert werden.
Die aktuellen Bestellungen werden über eine gesicherte Verbindung bei Amazon abgerufen und übersichtlich angezeigt. Sie können den Bestellungen Arbeitsschritte und Arbeitstapel zuordnen und wissen so immer, in welchem Status sich eine Bestellung befindet.
Total Seller druckt bei Bedarf Packlisten, Packzettel, Lieferscheine und Rechnungen. Da schon bei der Produkteingabe gespeichert wird, wo sich das Produkt im Laden oder Lager befindet, kann es schnell gefunden und effizient gepackt werden.
Exportieren Sie mit einem Mausklick die Adressdaten, um Ihre Pakete und Warensendungen online zu frankieren. Total Seller unterstützt z.B. Internetmarke.de der Deutschen Post.
Nach dem Versand schicken Sie mit einem einfachen Mausklick die erforderlichen Versandbestätigungen an Amazon, so dass der Kunde mit dem Kaufpreis belastet werden kann und das Geld umgehend Ihrem Amazon-Konto gutgeschrieben wird.
Statt Ihre Emails zu tippen, wählen Sie einfach eine passende Vorlage aus und Total Seller ergänzt alle notwendigen Informationen zum Kunden und zur Bestellung. Bei Bedarf ergänzen Sie den Text mit Ihren persönlichen Textbausteinen und fertig!
Entscheidend für einen langfristigen Erfolg ist Kundenzufriedenheit und die Bewertungen der Kunden. Daher ist es wichtig schnell und effizient mit dem Kunden zu kommunizieren.
Sie können Email Vorlagen erstellen und Total Seller fügt automatisch die Kunden-, Produkt- und Bestelldaten für Sie ein. Außerdem können Sie selbst erstellte Textbausteine für Ihre Emails verwenden, um mit ein paar Mausklicks Emails zu verschicken.
Sobald Ihr Umsatz und Gewinn steigt, möchten Sie, dass Ihr Geschäft weiter wächst, richtig? Dafür ist es notwendig, genau zu wissen, wann, wie und in welchem Umfang Sie Ihre Artikel verkaufen. Mit Total Seller finden Sie schnell Antworten auf diese Fragen und können so Ihr Angebot weiter optimieren.
Die Analysefunktionen von Total Seller helfen Ihnen alle Daten Ihres Geschäfts schnell und einfach auszuwerten. Damit können Sie Fragen beantworten wie "Wie viele Produkte habe ich in den letzten Monaten verkauft?", "Zu welchem durchschnittlichen Preis?", "Welcher Mitarbeiter hat welchen Umsatz erzeugt?".
Das Ergebnis können Sie auch als Diagramm grafisch darstellen, um eine schnelle Übersicht und Zusammenfassung zu bekommen.
Um einzelne Arbeiten delegieren zu können, müssen Sie sicher sein, dass Ihre Mitarbeiter nur auf den Bereich Ihrer Geschäftsdaten zugreifen, die sie zur Erledigung ihrer Arbeit benötigen. Mit Total Seller bestimmern Sie, wer auf welche Daten zugreifen kann.
Um Ihre Produkt- und Verkaufsdaten vor ungewünschten Blicken zu schützen, können Sie einzelne Zugriffsrechte für einzelne Benutzer der Software vergeben. So lassen sich z.B. Benutzergruppen erstellen, die nur Produkte eingeben oder nur die Bestellabwicklung übernehmen.
Alle Produkt-, Preis- und Bestelldaten werden in einer zentralen Datenbank auf Ihrem Rechner gespeichert. Da die Daten ausschließlich auf Ihrem Computer gespeichert werden, hat niemand außer Sie selbst Einsicht in Ihre Produktdaten, Bestellungen und Preisstrategien.
Total Seller ist Software der neuesten Generation und basiert auf den modernsten Standards, wie sie z.B. von Microsoft entwickelt und eingesetzt werden, um Ihnen heute und in Zukunft dabei zu helfen, erfolgreich im Internet zu verkaufen. Ob Sie 1.000 oder 100.000 Artikel verkaufen, ob alleine oder mit 100 Mitarbeitern, Total Seller ist für Sie da!
Durch eine virtuelle Zugriffstechnologie können mehrere 100.000 Produkte und Bestellungen problemlos verwaltet werden. Sie können über das Netzwerk von mehreren Computern auf diese Daten zugreifen und gleichzeitig bearbeiten. Bei Bedarf kann auch ein gesicherter und verschlüsselter Zugriff über das Internet erfolgen, z.B. wenn Sie ein Laden und mehrere Lager in getrennten Gebäuden haben.
Mit Hilfe des Berichtdesigners können Sie eigene Berichte und Auswertungen erstellen. Außerdem können Sie die mitgelieferten Vorlagen z.B. für Packlisten und Lieferscheinen nach Ihren Wünschen anpassen.