Um die Preisanpassung einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:
Nach der Konfiguration des Amazon Kontos in Total Seller, klicken Sie auf der Start-Seite auf "Amazon Angebote importieren", um Ihre aktuellen Angebote von Amazon in Total Seller einzulesen. Dabei können Sie auch gleich den Minimum- und Maximum-Preis prozentual abhängig von Ihrem aktuellen Preis festlegen und eine Preis-Kategorie zuordnen.
Führen Sie die Preisanpassung für alle oder einzelne Produkte durch. Prüfen Sie, ob das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. Bei Bedarf können Sie die Minimum- und Maximum-Preise ändern oder die Einstellungen in der Preis-Kategorie anpassen oder zusätzliche Regeln hinzufügen - z.B. könnten Sie einzelne Mitbewerber von der Preisprüfung ausschließen oder FBA-Angebote besonders behandeln. (Versandkosten bzw. der Gratisversand von FBA-Angeboten wird automatisch berücksichtigt.)
Wenn die Preisanpassung die Preise nach Ihren Vorstellungen anpasst, richten Sie unter "System > Einstellungen > Zeitplan" die automatische zeitgesteuerte Preisanpassung ein.
Sie können neue Produkte unter **"Produkte > Neu hinzufügen" in Ihr Angebot aufnehmen. Nur wenn Sie Ihr Sortiment direkt auf den Seller Central Web-Seiten von Amazon erweiterten, laden Sie erneut Ihre Angebote von Amazon in Total Seller herunter. Total Seller aktualisiert dann Ihren Bestand bzw. fügt die neuen Produkte hinzu. Bei Bedarf passen Sie dann die Minimum- und Maximum-Preise der neuen Produkte an. Bei Abverkäufen von Produkten ist es nicht unbedingt notwendig, den neuen Bestand in Total Seller von Amazon herunterzuladen.