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Über Total Seller

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Total Seller vereinfacht die Eingabe der Produkte, die regelmäßige Überprüfung der Preise, die Bearbeitung der Bestellungen und den gesamten Arbeitsablauf. Was vorher nur umständlich über einzelne Web-Seiten erledigt werden konnte und Stunden gedauert hat, geht jetzt vollautomatisch oder innerhalb von Minuten.

Produkteingabe

Sie können Ihre Produkte schnell und einfach in Total Seller erfassen. Ordnen Sie dann das Produkt über die komfortable Amazon Suche einem Artikel zu und verwenden Sie Textbausteine zur Beschreibung des Angebots.

Siehe auch:

Schnelleinstieg - Neue Produkte eingeben

Produkte verwalten

Ob Sie 1.000 oder 100.000 Produkte verwalten möchten, Total Seller steht Ihnen mit umfangreichen Filter- und Sortierfunktionen zur Seite. Außerdem können Sie die Produkte einzelnen Arbeitsstapeln und Arbeitsschritten zuordnen. So können Sie die Arbeit delegieren und Schritt für Schritt erledigen.

Siehe auch:

Basis Arbeitsprozeduren - Produkte verwalten

Preise manuell anpassen

Behalten Sie immer den Überblick, indem Sie sich mit einem Klick die aktuellen Preise aller Angebote anzeigen lassen. Passen Sie dann schnell und einfach Ihre Preise an. So entgeht Ihnen kein Verkauf und kein Cent!

Siehe auch:

Erweiterte Arbeitsprozeduren - Preise manuell anpassen

Preise automatisch anpassen

Um täglich auf die Preisänderungen im Internet reagieren zu können, ermöglicht Ihnen Total Seller Ihre Preise auf Wunsch automatisch anzupassen. Dazu erstellen Sie Preis-Kategorien und ordnen diese Kategorien Ihren Produkten zu. Jede Preis-Kategorie enthält Regeln, die beschreiben, wie Sie auf die Preisänderungen Ihrer Konkurrenz reagieren möchten.

Siehe auch:

Erweiterte Arbeitsprozeduren - Preise automatisch anpassen

Bestellungen bearbeiten

Total Seller ermöglicht Ihnen, die Bestellungen effizient zu bearbeiten. Die aktuellen Bestellungen werden automatisch heruntergeladen und die Anzahl des Produktes im Lager wird automatisch angepasst. Sie können die Lieferadressen einfach exportieren oder Lieferscheine und Rechnungen drucken. Durch die Verwendung von Arbeitsstapeln und Arbeitsschritten behalten Sie jederzeit den Überblick über den Status der Bestellungen und können so auch einzelne Aufgaben an Mitarbeiter delegieren.

Siehe auch:

Schnelleinstieg - Bestellungen bearbeiten

Mit dem Kunden kommunizieren

Kundenservice ist ein Baustein des Erfolges und dazu gehört auch eine professionelle Kommunikation mit dem Kunden. Mit Total Seller können Sie Textbausteine verwenden oder komplette E-Mail-Vorlagen erstellen und so die gesamte Kommunikation effizient und erfolgreich gestalten.

Siehe auch:

Basis Arbeitsprozeduren - E-Mails verschicken

Berichte erstellen

Drucken Sie Berichte über den aktuellen Lagerbestand oder die letzten Bestellungen. Und wenn die vorhandenen Berichte nicht ausreichen, können Sie selber weitere anlegen.

Siehe auch:

Basis Arbeitsprozeduren - Berichte drucken

Den Erfolg analysieren

Das Analyse-Modul hilft Ihnen dabei Fragen wie diese zu beantworten: Was ist der aktuelle Lagerbestand? Was ist der Zustand der Produkte? Was ist der durchschnittliche Preis? Welcher Mitarbeiter hat die Produkte eingegeben? Welchen Umsatz habe ich im letzten Monat oder Jahr gemacht? usw. - Die Antworten werden sowohl in einer Tabelle als auch grafisch als Diagramm dargestellt.

Siehe auch:

Erweiterte Arbeitsprozeduren - Daten analysieren

 

* Beachten Sie, dass nicht alle Funktionen in allen Ausgaben der Software zur Verfügung stehen.

Siehe auch:

Schnelleinstieg

Basis Arbeitsprozeduren

Erweiterte Arbeitsprozeduren

 


Page url: http://www.totalseller.de/help/client/index.html?about.htm